Die 5 Tibeter

„JEDER MENSCH WÜNSCHT SICH EIN LANGES LEBEN, ABER KEINER MÖCHTE ALT SEIN.“

Dieser Satz hat mich vor 30 Jahren inspiriert und neugierig gemacht. Natürlich bin ich älter geworden. Aber meine körperlichen, geistigen und emotionalen Kräfte fühlen sich noch immer an wie eh und je. 🙂

Die 5 Tibeter arbeiten mit unseren Energiezentren, die wir uns als wirbelnde Kraftfelder vorstellen können. Diese Energiewirbel – Chakren genannt – regulieren die sieben Hormondrüsen des endokrinen Systems, die wiederum alle unsere körperlichen Funktionen beeinflussen, darunter auch den Alterungsprozess.

Mit den fünf einfachen Übungen der 5 Tibeter stärken wir unser Immunsystem und Kreislauf sowie Organe werden unterstützt. Diese Energiearbeit wirkt auf Körper, Geist und Seele und stabilisiert unsere Lebensenergie.

Anmeldung unter Tel.: 0176/32570629 oder unter yoga-berger@gmx.de.

Für Tee, Kaffee und Wasser ist gesorgt. Lasst uns für die Mittagspause ein buntes Überraschungsbuffet zaubern: Jeder bringt eine vegetarische Kleinigkeit für ca. 9 Personen mit.

Ich freue mich auf euch.